Model für *TFP-Shootings *Werbeshootings *Workshops *Modenschauen *Shootingideen aller Art *Aufnahmebereiche: Portrait, Fashion, Bikini, Beauty, Make-Up, Indoor sowie Outdoor

Sonntag, 29. Mai 2016

Fotoshooting 28.05.2016

Hallo meine Lieben,
ich durfte vor kurzem ein tolles Shooting mit Danny Wiegand durchführen. Im Fokus standen in erster Linie Fotos mit Rauchbomben zu machen. Ich habe vorher noch nie so etwas in der Art gemacht, daher war es für mich ziemlich schwer damit zu posen, aber für das erste Mal habe ich es versucht so gut wie möglich umzusetzen, ist nämlich gar nicht so leicht, da die Teile sehr stinken und man sie nicht einatmen und in die Augen bekommen darf, auch sollte die Kleidung nicht in Kontakt mit Rauchbomben kommen, also eine ziemlich knifflige Angelegenheit. Außerdem hat man dann ja auch nur eine begrenzte Shootingzeit pro Farbe, also alles in allen eine spannende Sache.

Nach dem Rauchshooting haben wir dann draussen noch ein paar schöne Outdoorbilder machen können, dass Wetter hat zum Glück an diesem Tag richtig gut gepasst. Ich hoffe euch gefallen die Bilder.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen