Model für *TFP-Shootings *Werbeshootings *Workshops *Modenschauen *Shootingideen aller Art *Aufnahmebereiche: Portrait, Fashion, Bikini, Beauty, Make-Up, Indoor sowie Outdoor

Sonntag, 11. Oktober 2015

Spaßshootings

Hallo meine Lieben,
ich bekomme öfters mal das Feedback, dass vielen die "natürlicheren" Spaßshootings mit meinen Freund oder mit Freundinnen oftmals besser gefallen, als so "professionelle" Fotoshootings, daher möchte ich euch jetzt ein paar Bilder von den besagten Shootings zeigen, die ich hier noch nicht gepostet habe. Solche Shootings machen mir auch viel Spaß und ich kann meine "kreative" Ader auch etwas mehr ausleben, meistens Fotografiere ich bei solchen Shootings auch meine Freundinnen =). Also beachtet bitte, dass die Qualität und die Bearbeitung der Bilder eben keiner Profiarbeit entsprechen. Dafür habe ich beim Fotografieren und Fotografiert werden immer viel Spaß. Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Angucken =).





 ________________________________________________________________________________
 _________________________________________________________________________________


 _________________________________________________________________________________

 _________________________________________________________________________________

 _________________________________________________________________________________
 _________________________________________________________________________________

 _________________________________________________________________________________




 _________________________________________________________________________________







_________________________________________________________________________________







Falls euch die Bilder gefallen, würde ich mich natürlich auch über Feedback freuen, und vielleicht auch, ob ihr solche Bilder generell auch hier sehen wollt.:-* Viele von den Bildern findet ihr auch auf meinen Instagram-Account. https://instagram.com/isawinkuba/

Kommentare:

  1. Sehr schöne und natürliche Bilder!
    Kannst du vielleicht mal einen Blogeintrag über dein Fitness Programm schreiben?
    Weil ich finde man sieht bei den Bikini-Bildern echt dass du Sport machst!
    Liebe Grüße aus Mainleus

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne Bilder ich bevorzuge vorallem die Bilder in jeans :) top Figur

    AntwortenLöschen