Model für *TFP-Shootings *Werbeshootings *Workshops *Modenschauen *Shootingideen aller Art *Aufnahmebereiche: Portrait, Fashion, Bikini, Beauty, Make-Up, Indoor sowie Outdoor

Montag, 22. Juni 2015

Making of 17.06 + 21.06

Hallo meine Lieben,

am Mittwoch hatte ich seit langem mal wieder ein Studioshooting. Ich habe mich echt sehr darauf gefreut, weil das letzte mal ist ja wirklich schon gefühlte Ewigkeiten her. Das Ziel bei diesem Shooting war einmal "einfach, klassische" Bilder zu machen, ohne viel Schnick-Schnack. Und dann sollte ich noch mit Orangen ins rechte Licht gerückt werden =). Ich habe das ganze ein bisschen für euch mit meinem Handy dokumentiert:



Ihr dürft auf jedenfall gespannt sein auf die Ergebnisse, ich bin es auf jedenfall =)

Am Sonntag darauf hatte ich dann noch ein spontanes Flugplatzshooting. Eigentlich war ich zu dem besagten Shooting gar nicht eingeplant. Also lag ich, als das Shooting eigentlich los ging noch in meinem Bettchen, da bekam ich dann eine Nachricht, ob ich nicht Lust hätte doch vorbei zu kommen. Und da ich ja jede Chance zum Shooten nutze, war ich natürlich gleich dabei. Innerhalb von einer Stunde war ich dann am Einsatzort, und wurde auch gleich gestylt und zurecht gemacht, und dann ging es auch gleich schon los. Und zwar war das erste Set ein Fallschirm, der uns als Rock angelegt wurde. Also rauf auf die Leiter und los ging´s =). Hier ein kleines Bild von dem Fallschirm:

Nach diesem Set ging es weiter mit dem Flugzeug, also wurf ich mich in was eleganten und los ging es. Es war ja nicht das erste mal mit einem Flugzeug für mich, aber dennoch eine neue Erfahrung wert. Hier sind auch, wie ich finde tolle Making-Of-Bilder entstanden:

Eigentlich sollte es das dann schon gewesen sein, dann kam aber noch jemand mit einem Ferrari vorbei gefahren, und so frei wie mein Fotograf immer ist, wurde dann dafür auch noch ein Shooting rausgeholt. =) Gott sei Dank, habe ich ja für Shootings immer viel zu viel dabei, und somit auch etwas passendes für das schwarze Pferdchen. Auch hier sind tolle Making-Of-Bilder entstanden. 


Zwischendurch ein Blick auf die Bilder =)


So, dass waren meine letzten zwei Shootings innerhalb von kurzer Zeit. Ich bin sehr dankbar, dass ich doch noch dabei sein durfte, Natürlich hoffe ich, dass jetzt noch viele tolle Shootings folgen werden. Vorallem jetzt im Sommer dürfte das doch zu machen sein. Jetzt bin ich auf jedenfall gespannt auf die Ergebnisse. So, ich wünsche euch noch einen wunderschönen weiteren Tag. :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen