Model für *TFP-Shootings *Werbeshootings *Workshops *Modenschauen *Shootingideen aller Art *Aufnahmebereiche: Portrait, Fashion, Bikini, Beauty, Make-Up, Indoor sowie Outdoor

Sonntag, 30. März 2014

Mein erstes Cover =)

Hallo meine Lieben,
alle die mich in Facebook als Freundin haben, haben es ja schon gelesen, dass ich für ein ZeitschriftenCover geshootet wurden bin. Gut, es ist nur ein kleine Regionale Zeitschrift, aber dennoch freue ich mich darüber wirklich sehr! Ich bin total Stolz darauf und freue mich mein Gesicht auf einem Cover zu sehen. Wer weiß, vielleicht bleibt es ja nicht das letzte? Man wird sehen =). Aber nun für euch, das besagte Cover:





An diesem Shooting entstanden auch noch zwei andere schöne Fotos, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte: 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen