Model für *TFP-Shootings *Werbeshootings *Workshops *Modenschauen *Shootingideen aller Art *Aufnahmebereiche: Portrait, Fashion, Bikini, Beauty, Make-Up, Indoor sowie Outdoor

Mittwoch, 8. Januar 2014

Shooting 02.01.2014

Hallöchen meine Lieben,
freues neues Jahr wünsche ich euch natürlich erst einmal =). Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und vielleicht konntet ihr ja schon ein paar gute Vorsätze umsetzen? Ich habe mir schon gar keine vorgenommen, weil ich sie eh nicht einhalten würde :D. Dennoch habe ich mir ein bisschen vorgenommen wieder mehr Shootings zu machen, ich finde 2013 habe ich das ein bisschen vernachlässigt. Also ging das neue Jahr gleich mal wieder mit einem Shooting bei meinem Stammfotografen los. Ich finde, es sind einige schöne Bilder dabei, wie ihr selbst seht, habe ich auch ein "Barbie"Shooting gemacht, daher die Aufmachung :D Also nicht erschrecken.









Die Silvesterbarbie :D



1 Kommentar:

  1. Oh gott du bist einfach sooo schön und hast so einen tollen Körper ich heul gleich vor neid :(

    Und bei den Blonden Bildern erinnerst du mich an Sharpay aus HSM :)

    Lg

    AntwortenLöschen