Model für *TFP-Shootings *Werbeshootings *Workshops *Modenschauen *Shootingideen aller Art *Aufnahmebereiche: Portrait, Fashion, Bikini, Beauty, Make-Up, Indoor sowie Outdoor

Samstag, 26. Oktober 2013

Fotoshooting 27.09.2013

Hallo meine Lieben, hier wieder was neues, von einem tollen Shooting. Ich habe euch ja schon in dem Artikel http://modelisawin.blogspot.de/2013/09/ein-wochenende-zwei-shootings.html von dem Shooting erzählt. Nun freue ich mich, euch endlich die Ergebnisse präsentieren zu können. Wer mir auf Facebook folgt, hat sicherlich schon die ein oder anderen gesehen, aber nun kommen sie alle :D.
















Fotograf: Holger Birkel

Kommentare:

  1. Trägst du die Haarverlängerungen jetzt immer oder nur für Shootings?

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Alltag nicht, nur zu Shootings und zum weg gehen =)

      Löschen