Model für *TFP-Shootings *Werbeshootings *Workshops *Modenschauen *Shootingideen aller Art *Aufnahmebereiche: Portrait, Fashion, Bikini, Beauty, Make-Up, Indoor sowie Outdoor

Sonntag, 29. September 2013

Ein Wochenende - Zwei Shootings.

Da ich in näherer Zukunft, wenig Zeit für Shootings habe, und das Wetter ja nicht mehr lange so schön sein wird, habe ich dieses Wochenende zwei Shootings ausgemacht.
Am Freitagabend, war ich bei http://www.hb-foto.com/ im Studio um Fashionaufnahmen zu machen. Das Shooting war echt super, so wie es sein soll, ohne großes SchnickSchnack, einfach mal in 2 1/2 Stunden 625 Bilder geschossen =). Eins davon, könnt ihr schon auf meiner Facebookseite bewundern: http://www.facebook.com/ModelIsaWin

Dann ging es am Samstag früh auch gleich weiter, um 9 Uhr traf ich mich mit dem Fotografen http://erwinzoorphotography.de/, und es war so übelst kalt, aber da muss man wohl durch ;-). Vor allem dann im Wald, wurde es dann auch irgendwann unerträglich. Dennoch sind hoffentlich schöne Bilder bei raus gekommen. Wir haben endlich mein Shooting, welches ich schon seit Jahren machen wollte umgesetzt, und zwar mit Luftballons. Ansonsten war es auch ein wirklich angenehmes Arbeiten und Shooten. Ich freue mich schon auf die Ergebnisse.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen