Model für *TFP-Shootings *Werbeshootings *Workshops *Modenschauen *Shootingideen aller Art *Aufnahmebereiche: Portrait, Fashion, Bikini, Beauty, Make-Up, Indoor sowie Outdoor

Samstag, 24. August 2013

Shooting 16.08.2013

Hallo meine Lieben,
in meinen letzten Urlaubstagen musste natürlich noch ein Shooting rein, denn jetzt habe ich erstmal nicht mehr so viel Zeit, obwohl nächste Woche Samstag ein Wüstenshooting bzw Sandshooting ansteht. Ich freue mich auch schon sehr drauf =). Aber zurück zum Thema, am letzten Freitag war ich wieder mit meinem Stammfotografen unterwegs, um den Sonnenuntergang einzufangen. Später hatten wir dann noch die Idee beim örtlichen Schützenfest vorbei zu fahren um dort ein paar Aufnahmen zu machen. Und ich sag euch, die Blicke von den Leuten, echt legendär...Aber das muss man eben ausschalten können, genervt hat es trotzdem, aber ich hätte wohl auch geguckt :D. Dennoch hatten wir an dem Abend einfach sehr viel Spaß und es sind auch schöne Fotos dabei entstanden =). Viel Spaß beim angucken.












Fotograf: Wolfgang Lehmann
H&M: Sibylle Bär

1 Kommentar: