Model für *TFP-Shootings *Werbeshootings *Workshops *Modenschauen *Shootingideen aller Art *Aufnahmebereiche: Portrait, Fashion, Bikini, Beauty, Make-Up, Indoor sowie Outdoor

Donnerstag, 18. Juli 2013

Shooting 14.07.2013







Ja, der Vorteil, wenn der eigene Freund einen knipst, man bekommt alle Bilder sofort! Und so schlecht Fotografiert mein Schatz auch wirklich nicht, ich finde die Bilder sogar wirklich schön, da habe ich auf diversen Model-Seiten schon schlechteres gesehen =).

Am Sonntag habe ich voraussichtlich endlich mein Rokoko-Shooting, hoffentlich pass ich noch in mein Kostüm rein^^. Und demnächst steht auch ein Sonnenuntergangs-Shooting an, ich weiß nur noch nicht genau wann. Im Moment kommt auch ein bisschen wenig von mir und dem Modeln, weil ich einfach nur noch richtig kaputt von der Arbeit bin, aber ich hoffe im Urlaub kann ich dann wieder neue Energie tanken und vielleicht noch ein bisschen mehr shooten =).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen