Model für *TFP-Shootings *Werbeshootings *Workshops *Modenschauen *Shootingideen aller Art *Aufnahmebereiche: Portrait, Fashion, Bikini, Beauty, Make-Up, Indoor sowie Outdoor

Samstag, 11. Mai 2013

Unfreiwilliges Regenshooting

Den Feiertag habe ich natürlich effektiv für ein Fotoshooting genutzt. Leider hat es nicht lange gedauert, und es hat angefangen zu Regnen. Da aber ich und der Fotograf nicht so schnell aufgeben wollten, wurde daraus ein Regenshooting :D. Leider auch nicht sehr lange, da es ja nicht wirklich gut für die Kamera ist, wenn die so viel Wasser abbekommt. Leider denke ich auch, dass man von dem Regen auf den Fotos nicht wirklich was sieht. Aber es war schon irgendwie cool, vorallem weil der Himmel irgendwie richtig toll war. Ich bin total gespannt auf die Fotos, aber da muss ich wohl leider noch ein bisschen warten =(.

Mein nächstes Shooting wird wohl am 25.05 stattfinden und es wird ein Harley-Shooting sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen