Model für *TFP-Shootings *Werbeshootings *Workshops *Modenschauen *Shootingideen aller Art *Aufnahmebereiche: Portrait, Fashion, Bikini, Beauty, Make-Up, Indoor sowie Outdoor

Mittwoch, 1. Mai 2013

Shooting 25.04.2013

Hallo meine Lieben,
am 25.04 hatte ich ein Shooting, wieder bei meinem Stammfotografen. Eigentlich sollten nur Aufnahmen gemacht werden die eventuell, für Teewerbung verwendet wird, wenn der oberste Boss davon überzeugt ist, wenn nicht, dann eben nicht ;-) Nach diesen Aufnahmen haben wir dann so noch ein paar Fotos geschossen.







Am 05.05. geht es dann gleich weiter mit einem "Call on me-Shooting". Ihr kennt ja sicher das Musikvideo dazu ;-) Also lasst euch überraschen ;-)

Fotograf: Wolfgang Lehmann
H&M: Sibylle Bär

Kommentare:

  1. Ich will genau so ne Figur wie du *_*

    AntwortenLöschen
  2. Huch, wie sehn denn die Brauen aus?? Die find ich mal ganz schlimm für "Model"-Fotos...

    AntwortenLöschen
  3. Hattest du nicht bereits einen Blog?
    Ist das nun ein neuer? Ich bin ein wenig verwirrt. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte einen Beauty/Lifestyle Blog, dass hier ist nun mein Modelblog =)

      Löschen