Model für *TFP-Shootings *Werbeshootings *Workshops *Modenschauen *Shootingideen aller Art *Aufnahmebereiche: Portrait, Fashion, Bikini, Beauty, Make-Up, Indoor sowie Outdoor

Mittwoch, 29. Mai 2013

Harley Shooting

Hallo meine Lieben,
heute melde ich mich endlich mal wieder zu Wort. =) Ja irgendwie hatte ich in den letzten Tagen viel zu tun, bin früh ins Bett und auch früh wieder auf ;-). Nun habe ich mal kurz Luft für einen Post. Und zwar geht es in diesem Post um das Harley-Shooting, welches am Samstag stattgefunden hat.

Harley Davidson Bertl in Bamberg hatte an diesem Tag 20Jähriges Jubiläum, und wir waren dort um ein Fotoshooting zu machen. Es waren insgesamt zwei Gruppen mit 4 Mädels. Die Stimmung war echt toll, obwohl ich am Anfang echt ziemlich sehr angenervt war, weil ich die letzte beim Schminken war und somit auch erst sehr spät mit dem shooten anfangen konnte und weil dann so ein alter Sack (Sorry, wenn ich es so bennene, aber so war es leider) immer zusätzlich Fotos von uns gemacht hat. Da wir ja sehr knapp bekleidet waren, hat mir persönlich das nicht so gepasst, wer weiß aus welchen Winkel oder Perspektive der Fotografiert hat und wo dann am Ende evtl solche Bilder dann auftauchen. Ich finde es einfach ziemlich Frech ohne zu Fragen echt unhöflich. Klar, wir befinden uns in der Öffentlichkeit, aber dennoch kann man ja wenigstens fragen. So, nun hab ich mir auch mal Luft gemacht :D. Aber nach einer Zeit, war die Stimmung echt mega super und es hat dann richtig Spaß gemacht. Ich freue mich natürlich schon wieder auf die Ergebnisse. Ich hoffe ich bekomme sie noch vor dem Wochenende. Mal sehen ;-)

Jetzt habe ich leider nur für euch Fotos, die vom Motorradteam gemacht wurden ;-) Also es sind keine Ergebnisse vom Fotoshooting. Unbearbeitet und unverschönert ^^




Kommentare:

  1. Sind das so Pinnnadeln in deinen Gesicht :O

    Falls ja sollte dein Schatz dir da kein bussi geben :*

    Schicke Bildchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sind es =). Aber ich hab auch Bilder ohne ;-)

      Löschen