Model für *TFP-Shootings *Werbeshootings *Workshops *Modenschauen *Shootingideen aller Art *Aufnahmebereiche: Portrait, Fashion, Bikini, Beauty, Make-Up, Indoor sowie Outdoor

Dienstag, 7. Mai 2013

Call-on-me Shooting / Backstagebilder

Das Shooting am Sonntag habe ich gut rum gebracht, nur jetzt bin ich ein bisschen kränklich, vll lag es darin, dass wir in unseren Shootingoutfit Flyer verteilt haben? Wer weiß, aber es war dennoch ziemlich spaßig so durch die Stadt zu laufen. Zumindest waren wir nicht wirklich unauffällig :D
Die Shootingergebnisse habe ich leider noch nicht, aber ich habe Heute meine Auswahl geschickt, also spätestens am WE werden die Bilder hoffentlich fertig sein. Jetzt habe ich leider nur Backstagefotos und Fotos auf denen mehr Models zu sehen sind =).











Nun die Fotos mit mehr Models auf einmal =) 







1 Kommentar: