Model für *TFP-Shootings *Werbeshootings *Workshops *Modenschauen *Shootingideen aller Art *Aufnahmebereiche: Portrait, Fashion, Bikini, Beauty, Make-Up, Indoor sowie Outdoor

Sonntag, 3. März 2013

Teilnahme bei der 5.Oberfränkischen Modenacht gewonnen


Ich freue mich so sehr, ehrlich. An dem Tag, an dem ich erfahren habe, dass ich dort als Model mitlaufen darf, hab ich nur noch gestrahlt! Ich darf dort mitlaufen, weil ich einen Fotowettbewerb in Facebook auf der Seite von der Agentur Online Agency  gewonnen habe. Irgendwie habe ich nicht wirklich damit gerechnet, aber natürlich inständig gehofft =). Als ich die Mail bekam, bin ich gerade von meiner Arbeit zum Auto gelaufen, die Menschen in meiner Umgebung müssen wohl auch gedacht haben, ich hab irgendetwas eingeworfen, weil ich so gestrahlt habe. Ach, einfach toll! Mit dem männlichen Model, welches gewonnen hat, stand ich auch schon vor der Kamera. Ich bin echt gespannt, wie es so wird. Der Choreograph ruft mich am Montag an, und dann erfahre ich noch mehr. Ich weiß bis jetzt nur, dass ich um 11Uhr am Samstag schon da sein muss, aber das nimmt man ja gerne in Kauf, gehört nun mal dazu ;-).
Meine Eltern werden zum Glück auch da sein, und die müssen dann fleißig Fotos machen und evtl auch Filmen. Ach, ich freu mich einfach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen