Model für *TFP-Shootings *Werbeshootings *Workshops *Modenschauen *Shootingideen aller Art *Aufnahmebereiche: Portrait, Fashion, Bikini, Beauty, Make-Up, Indoor sowie Outdoor

Donnerstag, 21. März 2013

Isa goes Hollywood ;-)

Naja, nicht ganz, eigentlich ganz und gar nicht, aber dennoch bin ich schon ziemlich stolz darauf. Denn ich werde Morgen die Mode von Erik Heins, für den ich auch schon einige Modenschauen gelaufen bin, für den Bayerischen Rundfunk präsentieren. Ich bin echt mega gespannt, wie das alles ablaufen wird, aber natürlich freue ich mich mal wieder einfach riesig darüber. Vielleicht können ja auch einige Backstage-Fotos gemacht werden ;-).

Hier mal die Beiträge von den Modenschauen, damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt:



1 Kommentar:

  1. Als er das auf Fb gepostet hat wer das gerne für ihn machen würde habe ich sofort an dich gedacht :)!!!

    AntwortenLöschen