Model für *TFP-Shootings *Werbeshootings *Workshops *Modenschauen *Shootingideen aller Art *Aufnahmebereiche: Portrait, Fashion, Bikini, Beauty, Make-Up, Indoor sowie Outdoor

Sonntag, 31. März 2013

Am Donnerstag ist die Shootingpause beendet.

Endlich, nach drei Monaten Shootingpause, habe ich nun endlich wieder Zeit für ein Shooting gefunden. Es geht nach Kronach zu meinerm Stammfotografen: www.foto-sonnenscheinart.de. Das Thema ist in erster Linie Burlesque, aber je nach Zeit wird auch noch das ein oder andere Thema zusätzlich umgesetzt.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue. Hoffentlich wird es auch bald endlich wärmer, damit man endlich mal wieder draussen schöne Fotos machen kann, da freue ich mich am meisten drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen